Thomas Schneider, Geschäftsführer

Thomas Schneider, Geschäftsführer   

Leitbild ...

Haben Sie sich auch satt gesehen an den vermeintlichen "Möbel-Klassikern" Ihrer Objekteinrichtung? Unser Arbeitsplatz ist der Ort, wo wir einen Großteil unserer Zeit verbringen. Deshalb ist es uns seit 10 Jahren wichtig, hier mit der Einrichtung eine vertraute und, wenn möglich, individuelle Atmosphäre zu schaffen.

Individuelle Raumnutzung:
Der Raum ist ein offenes Angebot und eine Herausforderung zugleich. Ihn zu definieren, zu fügen und zu gestalten ist unsere Profession. Wir sind bestrebt Systemlösungen für Sie zu finden, die Ihren Raum ökonomisch nutzbar, ökologisch vertretbar und sinnlich erlebbar machen. Unter Einbeziehung aller relevanten Faktoren strukturieren wir ihn und geben ihm seine Bedeutung. Dabei steht der Nutzen für den Kunden und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit stets im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Zeitlose Qualität:
Wir schaffen Arbeitswelten, die den gegebenen dynamischen Prozessen langfristig standhalten. Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farbgebung werden bei der Planung und Umsetzung genauso ins Kalkül gezogen, wie Technik- und Datenübermittlungsfragen. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Fertigstellung des Raumkonzeptes. Dabei können Sie darauf zählen, dass wir neue Projekte zügig und flexibel in Angriff nehmen.

Vertrauensgarantie:
Erfolg lässt sich einrichten. Neben einem gesunden Kostenbewusstsein setzen wir auf zentrale Werte wie Zuverlässigkeit und Fairness. So schaffen wir auf der persönlichen Ebene das nötige Vertrauen für nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Sie bleiben auch nach dem Auftrag unser Kunde. Versprochen.

Unser Mission Statement?

Warum tun wir, was wir tun? Was ist uns an unserem Produkt/unserer Dienstleistung besonders wichtig?

Wir gestalten, organisieren und optimieren Räume mit Full Service aus einer Hand. Optimale Beratung, Planung und Begleitung des Projektes, sowohl im wirtschafts/industriellen- als auch im öffentlichen Umfeld gehört bei uns zur Leidenschaft, mit der wir arbeiten, dazu.

Informationen zum Produkt oder Leistung? 

Wie genau sieht unser Produkt/Leistung aus? Gibt es Alleinstellungsmerkmale? Arbeiten Sie nach einer speziellen Methode, bieten Sie Zusatzservices an etc.?

Umfangreiche Kompetenz und langjährige Erfahrung im Bereich des Kundengeschäftes mit einer Full Service Lösung oder nur in Teilbereichen unterschiedlichster Projekte, die im Zusammenhang mit den Angebotenen Produkten stehen. Eines unserer Alleinstellungsmerkmale ist der erfahrene Full Service Aspekt und die extrem gute Lieferanten-Vernetzung, die über langjährige Kooperation stetig gewachsen ist.

Vorteile des Produkts/der Produkte und Kundennutzen:
Was sind die sachlichen Vorteile des Produkts? Was ist der emotionale Nutzen für Sie als Kunden? Was haben Sie von unserem Angebot? Inwiefern macht es ihren Alltag leichter, ihr Leben besser, welche Probleme löst es?

Ergonomische Arbeitsplätze, Raumtrennsysteme und Akustiklösungen bieten hinsichtlich der bauseitig vorgegebenen Bedingungen oftmals ein hohes Maß an Individualität und customizing. Auch natürlich unter Berücksichtigung des Kunden-Budget wählen wir entsprechende Qualitäten und Lieferanten aus. Vorteilhaft im Hinblick auf den Kundennutzen ist natürlich unsere Kenntnis der Materialien, Qualitäten und Fertigungstechniken unterschiedlichster Bedarfsgüter für den/die o.a. Bereich/e. Kenntnis und Erfahrung über Bestell,- Fertigungs- und Lieferzeiten der Produkte findet sofortig Aufnahme in die Planung des Kunden und erhöht, oft über aufwändige Musterware näher gebracht, die Vorstellkraft vom fertigen Endprodukt/Serviceleistung. Planerische Erfahrung und enge Kooperation mit Innenarchitekten münden in hohe ästhetische und emotionale Bindung an den neu,- und/oder veränderten Arbeitsplatz/Eingangsbereich, Theken und Praxisräume.

Und wie komme ich als Kunde nun an die Produkte?

Wo wird unser Produkt in der Regel gekauft?

Die eigentlichen Produkte (bspw. das Mobiliar, Leuchten etc.) sind oft Teil eines großen Ganzen, dessen Planung wir durchführen, begleiten und finalisieren. Die Produkte werden in der Regel in Gesprächen und mit Hilfe von Katalogen, des www und Muster(n) vorgestellt. Gekauft wird oft auch die Planung und Begleitung des Projektes. Einzelne Stücke sind in der Regel auch telefonisch/und oder via Email bestellbar. Kompetente Beratung jedoch steht immer an erster Stelle. Natürlich können Produkte auch auf Messen und/oder Ausstellungen oder im Showroom erstanden werden.